Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w005a1c6/website/svrwb/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/dsgdf.php on line 17784
TT-MINI-MEISTERSCHAFTEN – SV RW-Bentfeld
Der Bentfelder TT-Abteilungsleiter H.-Jürgen Schuster (im Bild rechts) konnte am letzten Sonntag 13 Kinder sowie zahlreiche Elternteile in der Bentfelder Sporthalle begrüßen. Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Paul Ahlemeyer (im Bild links). Alle Kinder waren mit Spaß und Eifer bei der Sache und spielten in einem 3-stündigen Turnier die Qualifikanten aus, die nun am 09.03.2019 Bentfeld beim Kreisentscheid aller Orte in Paderborn vertreten dürfen. In den Gesichtern vieler Kinder spiegelt sich nach der Siegerehrung die Freude über das rundum gelungene Turnier. Ein besonderer Dank an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern.