Skip to main content

Die Endrunde des Tischtennis-Kreispokals der Jungen18 in der 1. Kreisklasse wurde am 02.05.2022 in Borchen-Alfen ausgetragen.

Im ersten Halbfinale setzte sich der SC GW Paderborn klar gegen den SV RW Alfen durch.

Unser SV RW Bentfeld hatte es im 2. Halbfinale gegen TuRa Elsen deutlich schwerer sich für das Finale zu qualifizieren, schaffte dies jedoch mit einem 4:3 Sieg.

Im kleinen Finale hat sich dann TuRa Elsen gegen SV RW Alfen den 3. Platz erkämpft.

Der SC GW Paderborn wurde schließlich im Endspiel mit einem 4:2 Finalsieg gegen unseren SV RW Bentfeld verdienter Kreispokalsieger 2022.

Der hervorragende 2. Platz für das Bentfelder Trio FELIX und MORITZ GÜTZLAG sowie MATS WULF ist umso höher zu bewerten, da die 3 Jungs hier in einer Altersklasse aufgeschlagen haben, in der sie eigentlich vom Alter her noch nicht hingehören!

Herzliche Glückwünsche der gesamten Bentfelder Tischtennis-Abteilung!