Kinder spielen um den Tischtennis- „mini-Meister“- Titel

Die Kleinsten sind in Bentfeld einen Tag lang die Größten!

Am Sonntag, 10.02.2019, wird ab 12.30 Uhr unter der Regie der Tischtennis- Abteilung des SV Rot-Weiß Bentfeld e.V. in der Sporthalle der Bentfelder Tischtennis- Ortsentscheid ausgespielt. Dabei spielt es keine Rolle, aus welchem Ort die Kinder kommen. Anmeldung sind bis zum 08.02.2019 möglich.

Teilnehmen dürfen alle Kinder im Alter bis 12 Jahre, die noch nie im Tischtennis-Liga-Spielbetrieb teilgenommen haben, sowie weder Spielerpass noch eine Liga-Spielberechtigung besitzen.

Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Die Schläger stellt der SV Rot-Weiß Bentfeld gerne zur Verfügung.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen von 0-8, 9-10 sowie 11-12 Jahren.

Mitmachen lohnt sich – für alle! Die Besten qualifizieren sich über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände.

Infos und Anmeldung:

Hans-Jürgen Schuster, SV Rot-Weiß Bentfeld e.V. – Tischtennis

Tel. 05250-9369260 – Mobil 0173-2105326

E-Mail: HJ.Schuster@rw-bentfeld.de

Facebook: http:\\www.facebook.de/SVRWB